× Menü schließen

FELIX
BLANK

 

Rechtsanwalt

Fachanwalt
für Miet- und
Wohnungseigentumsrecht

f.blank@kanzlei-klostergang.de
Xing-Profil ➝ Felix Blank

Felix Blank ist 1986 geboren und studierte Rechtswissenschaften in Hamburg. Er unterstützte unsere Kanzlei bereits während des Referendariats der Justiz als Mitarbeiter. Mit seiner Rechtsanwaltszulassung am 21.01.2016 wurde er als Rechtsanwalt in unsere Kanzlei aufgenommen.

Felix Blank bildete schon während seines Referendariats einen Interessenschwerpunkt im Immobilienrecht, insbesondere im Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Seit Mai 2019 ist er als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht zugelassen.

Felix Blank ist in unserer Kanzlei Ihr Ansprechpartner für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrs- und Verkehrsstrafrecht sowie für allgemeines Zivilrecht, dort insbesondere für das private Baurecht.