× Menü schließen

RALF
KNIPPER

 

Rechtsanwalt
und Notar

Fachanwalt
für Familienrecht

knipper@kanzlei-klostergang.de

Ralf Knipper ist 1968 geboren und übt seine Tätigkeit seit März 2001 in unserer Kanzlei aus. Zuvor war er mehr als zwei Jahre in einer überörtlichen Kanzlei in Celle tätig. Er ist am 10. Januar 2013 zum Notar bestellt worden.

Ralf Knipper hat vor seiner Rechtsanwaltszulassung im Januar 1999 nicht nur das juristische Studium, vielmehr auch eine Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) absolviert. Seit September 2003 ist er als Fachanwalt für Familienrecht zugelassen.

Im Rahmen seiner anwaltlichen Tätigkeit ist Ralf Knipper in unserer Kanzlei Ihr Ansprechpartner für Arbeitsrecht sowie Familienrecht.

Im notariellen Bereich liegt sein Schwerpunkt in der Gestaltung von Eheverträgen sowie Trennungs- und Scheidungsfolgevereinbarungen.